Bücher rund ums Backen




Schliephake-Burchardt, Bettina (2012): Betty´s Sugar Dreams Motivtorten Basics. tintho:media, 3. Auflage.
Wer Betty´s Buch noch nicht kennt, dem sei die Buchrezension von Sarah´s Torten und Cupcakes ans Herz gelegt!



Cutler, Paris (2011): Planet cake - Die schönsten Motivtorten und Cupcakes. Edition Fackelträger.
Paris Cutler ist Inhaberin des "Planet Cake" in Australien. Ein Buch mit vielen Anleitungen und tollen Rezepten. Für den deutschen Geschmack aber manchmal einfach zu süß.^^


Cupcakes & Muffins. Naumann & Göbel Verlagsgesellschaft.

Cupcakes. garant Verlag.


Für Naschkatzen. Naumann & Göbel Verlagsgesellschaft.
Ein Spontankauf. Viele tolle Rezepte, allerdings gibt es fast immer eine Zutat, die ich nun gerade nicht mag. Kaffee, Likör, Marzipan oder Ingwer. Aber ich werde mal ein paar Abwandlungen ausprobieren.



Lingen, Helmut (1981): Freude am Backen. Lingen Verlag.
Ein Backbuch meiner Oma. Leider ohne Bilder, aber mit vielen tollen Rezepten. Ich werde versuchen einiges auszuprobieren und zu "bebildern".



Cheese Cakes. Dr. Oetker-Verlag.
Mein Gewinn aus der "Baking Heaven Winter 2012". Ein Buch mit vielseitigen und interessanten Rezepten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen