Me, Myself and I

Mein Name ist Sophie, ich bin 26 Jahre alt und lebe im schönen Bonn. Ursprünglich komme ich von der Nordseeküste, fühle mich aber bereits seit 5 Jahren im Rheinland sehr wohl. Zu den eher kühl anmutenden Norddeutschen sind die Rheinländer ein wirkliches Kontrastprogramm. Aber es gefällt mir. ;)

Zur Zeit studiere ich noch an der Uni Bonn Asienwissenschaften. Japanisch und Koreanisch. Ab September mache ich noch ein duales Studium im öffentlichen Dienst.



Neben meinem Freund habe ich noch einen weiteren  Mitbewohner. Bruno, ein black-banded Teddyhamster. Für ihn baue ich gerade an einem 4x4 Expedit-Palast.

Ich lege großen Wert darauf, meinen Hamster artgerecht zu halten. Also Futter ohne Honig oder Zuckerzusätze, eine große Grundfläche des Geheges und ausreichend Auslauf. Wer sich über artgerechte Hamsterhaltung informieren möchte, ist hier sehr gut aufgehoben: 

Kommentare :

Katuscia De Min hat gesagt…

Hallo,

ein netten Blog hast Du da. :)

Ich hätte zwei Fragen:
1. Wie hast Du das so toll gemacht mit dem "Teilen" unter den Beiträgen, dass sie so schön groß etc. sind?
2. Auf der rechten Seite das mit der Facebook Seite finde ich klasse - wie hast Du den gemacht? :D

Sorry, für nerven. Vielleicht magst Du mir ja antworten per Mail oder so.

www.blog-katu.blogspot.de
k.demin@hotmail.de

Sophie hat gesagt…

Hallo Katu,

erstmal vielen Dank für deinen Besuch und das nette Feedback. =)
Ich habe dir eine eMail mit den Antworten auf deine Fragen und de Code für die Like-Box geschickt. Viel Spaß beim Umgestalten. ;)

Liebe Grüße
Sophie

alenx weos hat gesagt…

Ich habe eben auf Blog-Zug deinen Blog endeckt, bzw deinen Blog für meinen gehalten, weil wir das gleiche Design verwenden! :D
Ich kann nur sagen: Super Wahl! :P

Alex

Kommentar veröffentlichen